Location
Düsseldorf
Kunde
geno kom Werbeagentur GmbH
Jahr
2023
innovative Lösungsansätze für den Point of Sale.
Für unseren Auftraggeber, die geno kom Werbeagentur GmbH, haben wir das Motto “Enabling Payment: Cashless Happiness”, in einen Messeauftritt für VR Payment auf der EuroShop 2023 übersetzt und erlebbar gemacht.
VR Payment setzte sich mit seinem Messeauftritt auf der EuroShop 2023 das Ziel, die Kund:innenerfahrungen im Handel mit neuen Lösungen für den Point of Sale auf das nächste Level zu heben.
Für eine allumfassende Customer Experience konnten die Messebesucher:innen live und vor Ort die Zukunftsvisionen des Point of Sales erleben, darunter mobile Bestelllösungen, Self-Order-Terminals, E-Ladestationen, die Automaten-Innovation "Smoothr CoolR" und ein kassenloser Check-out namens "payfree".
Durch die ausgeklügelte Präsentation dieser Visionen ermöglichte VR Payment allen Interessierten, einschließlich Händler:innen und Kund:innen, eine verbesserte Reichweite, die Erschließung neuer Vertriebskanäle sowie die Optimierung geschäftlicher Abläufe.
Mit einer atemberaubenden Visitor-Journey, die durch ein eingebettetes Shopsystem hervorgehoben wurde, konnte der Messeauftritt auf ganzer Linie überzeugen. Besucher:innen konnten dabei unterschiedliche Produktbereiche durchlaufen, in denen VR Payment, mit verschiedenen Unteraussteller:innen und Partner:innen, die Bezahllösungen von Morgen präsentierte. Der doppelstöckige Messestand ermöglichte zudem eine klare Trennung von Produktinszenierungs- und Loungebereichen. Mit großformatigen Medienflächen wurde die neue Corporate Identity von VR Payment gekonnt in Szene gesetzt.
Unter dem Motto „Enabling Payment: Cashless Happiness”, präsentierte VR Payment auf der EuroShop 2023 Lösungsansätze am Point of Sale für gänzlich neue Kund:innenerfahrungen. Für unseren Auftraggeber, die geno kom Werbeagentur GmbH, haben wir dieses Motto in einen Messeauftritt für VR Payment übersetzt und erlebbar gemacht.
Die Mehrwerte unseres Messestandkonzepts für VR Payment:
+ Atemberaubende Visitor-Journey:
Mit einer atemberaubenden Visitor-Journey, die durch ein eingebettetes Shopsystem hervorgehoben wurde, konnte der Messeauftritt auf ganzer Linie überzeugen.
+ Klare Trennung von Produktinszenierungs- und Loungebereichen:
Der doppelstöckige Messestand ermöglichte zudem eine klare Trennung von Produktinszenierungs- und Loungebereichen.
+ Inszenierung einer neuen Corporate Identity:
Mit großformatigen Medienflächen wurde die neue Corporate Identity VR Payments zusätzlich gekonnt in Szene gesetzt.
+ Customer Experience im Fokus:
Nutzen, probieren, verstehen - die Zukunft des Point of Sales live und vor Ort erlebbar gemacht.
Wir freuen uns auf deine Fragen und unterstützen Dich bei Deinem Vorhaben.
Deine Ansprechpartnerin:
Tina-Lisa Ulm
Client Relations & Account Manager
+49 911 400835-224
tina-lisa.ulm@~@holtmannplus.de